Kommentar zum Newseintrag
 
Name
Kommentar
 
05.07.2020
Auswärtssieg die Zweite
Angetrieben vom Erfolg im letzten Auswärtsspiel gegen Gera führte uns unser Weg an diesem Wochenende nach Trebsen zum (eigentlich) letzten Saisonspiel gegen die Sportfreunde aus Altenhain.
Nach unserer Heimspielniederlage im Hinspiel wollten wir uns die 2 Punkte zurück holen um damit in der Abschlusstabelle den Platz vor Altenhain zu behaupten.
Gesagt getan, so gewannen wir das zu jeder Zeit sehr spannende Spiel auf der eher fallträgen Kegelbahn in Trebsen mit 4.925 : 4.900.
Im über die komplette Saison auf Augenhöhe ausgetragenem Duell um die Tabellenspitze konnten sich schlussendlich die "Chemser" des Schraubenkombinats nur aufgrund der auswärts erzielten Mehrholz gegen die Sportfreunde aus Bad Düben durchsetzen.
Wir wünschen den Sportfreunden der ESKA Chemnitz in der kommenden Saison in der Oberliga Mitteldeutschland alles Gute.
SpielberichteTabelleLiga-EinzelwertungSpielerCupMannschaftsschnitteLigastatistikStaffelberichtEinzelbahnen