Willkommen auf meinen Seiten des SV Dresden-Neustadt!
Ergebnisse und Tabellen der Saison 2018 / 2019 in der DCU Sachsenliga Meisterrunde - Herren
18.03.2019 kommentieren ...
Kein gelungener Abschluss für unsere Senioren – trotzdem......
17.03.2019 kommentieren ...
Unnötige Heimniederlage gegen Gera und somit die Chance aufs Treppchen versemmelt - 5.167 : 5.187
Irgendwie liegen uns Spiele bei denen es um etwas geht nicht. Wird's dann auch noch knapp, versagen uns gerne die Nerven...
So auch heute. Bereits vom Start weg krampfte unser Spiel. Gera war nicht besser sondern wir einfach schlecht.
Trotz kurzzeitigem Plus konnten wir die uns bietenden Möglichkeiten einfach nicht nutzen und scheiterten an was auch immer... Nervenstärke sieht anders aus.
Schade drum.
18.03.2019 - Fred
Immer der Reihe nach: Jahr 1 -> Testphase, Jahr 2 -> Meisterrunde, Jahr 3 -> Treppchen, Jahr 4 -> ?. Sonst sind doch alle möglichen Erfolge gleich am Anfang weg.
09.03.2019 kommentieren ...
Leider nichts zu holen beim selbsternannten "Favoritenschreck" ESKA - 5.573 : 5.495 Auswärtsniederlage
Es begann wie erwartet, Alex zeigte was die Bahn hergibt und wir konnten nur zusehen wie der Rückstand stieg und stieg. Wobei 125 Räumer auf einer Bahn schon überirdisch sind. Aber ein Rückstand war eingeplant. Nur die Höhe... Fred kam mit überschaubaren 921 Holz von der Bahn und Micha naja...
Mit 131 Holz fiel der Rückstand leider etwas hoch aus, sodass das Brett schon sehr dick war, welches es zu bohren gab. Marcel und Roland machten sich trotzdem hoffnungsvoll ans Werk und brachten uns so weit heran, dass die Gastgeber wechseln mussten. Zu unserem Leidwesen zündete Andreas sofort und brachte die Sicherheit ins Spiel der Eskaer zurück. Marcel beendete mit wieder starken 959 Holz sein Spiel und Roland verpasste diesmal leider seine Zahl aus der letzten Saison deutlich. Der Rückstand betrug somit immernoch 74 Holz. Doch was heißt das schon auf so einer Bahn.
Im letzten Durchgang legten Heiko und ich gut los und der Rückstand schmolz bis in die 20er Miesen. Doch anstatt jetzt weiter zu machen, drehte sich das Momentum wieder und wir fingen an zu hadern. So ging es bis zum Schluss weiter, die Aufholjagd blieb leider aus. Mit guten 964 Holz aber schlechten 306 Räumern verfehlte ich das große Ziel am Ende dann doch deutlich und Heiko ließ leider auch zu viele Chancen ungenutzt.
02.03.2019 kommentieren ...
Klassenerhalt gesichert für unsere Senioren gegen Treuen 7 : 1
16.02.2019 kommentieren ...
Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt für unsere Senioren gegen Zwickau 5 : 3
1.451.509
Besucher seit dem 27.03.2002  -  letztes Update der Seiten am 22.03.2019
© by Denis Jannasch
09.03.2019, 13:00 Uhr
DCU Sachsenliga Meisterrunde - Herren
ESKA
 2
:
DD-Neustadt
10.03.2019, 09:00 Uhr
DCU Sachsenliga Meisterrunde - Herren
Turbine DD
 0
:
Reinsdorf
16.03.2019, 09:15 Uhr
Verbandsliga  - Senioren
C. Radebeul S.
 5
:
DD-Neustadt S.
Treuen S.
 6
:
KV Bautzen S.
Penig S.
 3
:
Engelsdorf S.
Zwickau S.
 6
:
Taucha S.
17.03.2019, 11:00 Uhr
DCU Sachsenliga Meisterrunde - Herren
DD-Neustadt
 0
:
Gera
Bad Düben
 2
:
Turbine DD
Reinsdorf
 0
:
ESKA
17.03.2019, 09:00 Uhr
DCU Sachsenliga Platzierungsrunde - Herren
Radefeld
 2
:
Altenhain
Oschatz
 0
:
Fraureuth 2
23.03.2019, 13:00 Uhr
DCU Sachsenliga Meisterrunde - Herren
Turbine DD
 
:
 
DD-Neustadt
Gera
 
:
 
Reinsdorf
ESKA
 
:
 
Bad Düben
23.03.2019, 13:00 Uhr
DCU Sachsenliga Platzierungsrunde - Herren
Radeberg 2
 
:
 
Oschatz
24.03.2019, 09:00 Uhr
DCU Sachsenliga Platzierungsrunde - Herren
Fraureuth 2
 
:
 
Radefeld