Willkommen auf meinen Seiten des SV Dresden-Neustadt!
Ergebnisse und Tabellen der Saison 2019 / 2020 in der DCU Sachsenliga - Herren
23.03.2020 kommentieren ...
Unterbrechung / Einstellung des Spielbetriebs wegen des böswilligen Corona-Virus
Schäm dich!!!!
07.03.2020 kommentieren ...
Überlegener Heimsieg gegen die Postler aus Oschatz mit 5.287 : 5.007
Bereits zum Beginn des Spiels wurde klar, dass wir uns heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Marcel und Roland spielten gut und konnten 129 Gute übergeben. Somit konnte unser Mittelpaar die Sache entspannt angehen und am Heimkomplex arbeiten. Es sieht aktuell fast so aus, als ob sich dieser vom Micha zum Fred bewegt hat. Micha spielte heute endlich mal wieder stark und beendete sein Spiel mit lange nicht mehr gesehenen 899 Holz. Das Schlusspaar konnte nun 252 Holz verwalten. Spannung klingt anders.
Der einzige Wettkampf auf Augenhöhe entwickelte sich heute zwischen Jörg und mir. Unsere Ergebnisse nahmen sich nie viel und die letzten Würfe mussten entscheiden, wer den Tagessieg und 12 Punkte holt. Mit ein wenig mehr Glück... Ach Quatsch, er war eben einfach das 1 Holz besser. Jörg holte mit 932 Holz den Tagessieg und ließ mir mit 931 Holz das Nachsehen. So ist es halt. Wieder entscheidet wie schon gegen Altenhain nur ein Holz über 10, 11 oder 12 Punkte.
01.03.2020 kommentieren ...
Auswärtssieg in Fraureuth mit 5.120 : 4.844
Endlich ist es geschafft - unser erster Sieg in Fraureuth im 6. Anlauf!!!! Das wurde ja auch mal Zeit.
Zu Beginn war es noch ein wenig spannend, doch sobald es an die Räumerei ging, konnten wir uns Holz für Holz absetzen. Bereits zum ersten Wechsel sah es nach einer klaren Angelegenheit aus - 101 Holz Vorsprung. Hervorzuheben ist natürlich die 888 vom Marcel, hicks.
Der zweite Durchgnag konnte das Spiel entspannt verwalten und den Vorsprung auf 247 weiter ausbauen. Fraureuth ergab sich kampflos.
Im letzten Durchgang ging es nur noch um ein schönes Ergebnis und das endgültige Einfahren der 2 Punkte. Mir gelang es völlig unerwartet mit 902 ein super Ergebnis zu spielen. Der Vorsprung wuchs nochmals um 29 Holz auf 276 an. Ungefährdeter geht kaum.
Ein positives Wochenende für Neustädter Mannaschaften, gestern gab es ja bereits den wichtigen Auswärtssieg für unsere Senioren in Penig.
29.02.2020 kommentieren ...
Wenn es einmal läuft.... 5 : 3 Auswärtssieg in Penig für unsere Senioren.
Der Podestplatz wird immer realistischer.
22.02.2020 kommentieren ...
Unnötige wie bittere Heimpleite gegen erwartet gute Altenhainer - 5.151 : 5.226.
Mit teils unterirdischen Ergebnissen haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben.
Da hilft auch der eine oder andere Lichtblick nichts.
Erwähnenswert sind auf jeden Fall die 117 Räumer vom "Paule" - RESPEKT dafür.
4.791.530
Besucher seit dem 27.03.2002  -  letztes Update der Seiten am 31.03.2020
© by Denis Jannasch
22.03.2020, 09:00 Uhr
DCU Sachsenliga  - Herren
Gera 2
 
:
 
DD-Neustadt
Altenhain
 
:
 
ESKA
Radefeld
 
:
 
Turbine DD
Radeberg 2
 
:
 
Bad Düben
Oschatz
 
:
 
Fraureuth 2
28.03.2020, 13:00 Uhr
DCU Sachsenliga  - Herren
DD-Neustadt
 
:
 
Radefeld
ESKA
 
:
 
Bad Düben
29.03.2020, 09:00 Uhr
DCU Sachsenliga  - Herren
Turbine DD
 
:
 
Altenhain
Fraureuth 2
 
:
 
Gera 2
Oschatz
 
:
 
Radeberg 2